140401 - 4-Almen-Trailrun(de)

01.04.2013

Trailrun

Hungerburg - Arzler Alm - Rumer Alm - Vintlalm - Thaurer Alm - Thaur

Heute wieder ins laufen eingestiegen, mit dem Lieblingsnachhauseweg. Fast nach Hause zumindest, Abbruch in Thaur dank Wadenkrämpfen.

Mit dem Freizeitticket auf die Hungerburg, über sämtliche Almen am Weg nach Thaur. Bei richtiger Wegwahl kaum Forstwege und fast nur auf Trails unterwegs. Zur Zeit noch kaum jemand unterwegs, sodass die Gemsen noch auf dem Weg stehen - und nicht mal weglaufen.

Unterhalb vom Thaurer Schlössl fingen die Krämpfe an und wurden immer schlimmer - also im Ort den Daumen raus & per Autostopp heim.

Ca. 12,5km und 900HM
*****

02.04.2013

Trailrun

Hall - Thaur - Rechenhof - Hungerburg - Innsbruck

Am nächsten Morgen wieder zurück ins Büro, dieses mal die etwas entspanntere Version.

Ca. 11km, 700HM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen