130414 - Back to Berglauf: Buchtaler Hütte 1250m / Karwendel

14.4.2013

Berglauf auf die Buchtaler Hütte über Absam / Karwendel

Über 20° im Tal, also erstmal einen feinen Tag mit der Kleinen verbracht - Gondel- und Seegruben-Premiere!

Um 17.30 immer noch sommerlich warm und der Hund unruhig, also die Laufschuhe aktiviert & nochmal raus. Die Strecke auf die Buchtaler Hütte über Absam hatte ich mir schon länger als neue Trainingsrunde auserkoren, heute also der erste Testlauf.

Ergebnis:
Lohnt sich! Ca. 640HM rauf, in Summe knapp 10km Strecke, die man mit entsprechenden Varianten auch noch verlängern kann. Vor allem sehr angenehm, dass die komplette Strecke ab dem Schießstand bis zur Hütte Waldboden ist, einige Wurzeln, aber nie rutschiger Schotter.

Und ich hab jetzt ein total modernes Armband, ums Telefon beim Laufen am Arm zu befestigen - kann also in Zukunft zum einen meine "Trails" "tracken", und zum anderen und vor allem mit entsprechendem Soundtrack durch den Wald rennen...
(Heute natürlich erst auf der Buchtaler Hütte dran gedacht, dass ich diese Runtastic App habe, daher nur den Weg runter getrackt.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen