13100809 - MTB: Thaurer Alm Trails

08. & 09.10.2013

Mountainbike - Thaurer Alm & Trails, Karwendel

Endlich ist es da! Mein Signature II All-Mountain Fully von Transalp stand dank Wetterkapriolen ja einige Zeit in der Garage, endlich konnte ich's aber ausführen!


Kurz ein paar Infos zum Bike und der Ausstattung:

 Rahmen: Transalp Signature II inkl. Rock Shox Monarch RT3 HV Special Tuned - Federweg: 140mm

Federgabel: Magura TS8 R mit 120mm Federweg + RCL Lock Out

Laufradsatz: Mavic Crossride
Bremse: Magura MT8 Disc 180/180mm
Antrieb: Shimano SLX (3x10fach) mit XT Shadow Plus Schaltwerk

Sattel: Selle Italia SLR XP
Steuersatz: Acros Ai-SX22 industriegelagert
Lenker: Gravity-9 15mm Rise - 720mm Breite
Vorbau: Gravity-9 - 90mm
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Vario
Bereifung: Conti Mountain King II Protection 2,4" Faltreifen
Griffe: Acros A-Grip Schraubgriffe
Diverses: Jagwire Hüllen mit L3 Liner in weiß

Für mich genau das Setup, das ich für Uphill- und Trail-Abenteuer brauche :)

Die Strecke auf die Thaurer Alm ist ja hinlänglich bekannt, die entsprechenden Trails auch, darum nur ein paar Eindrücke - wenn der Schnee dann wieder weg ist, hab' ich noch einige Touren im Sattel geplant...



  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen