ready2music Review

Vor einiger Zeit trudelte ein Care-Paket von ready2music bei mir ein, prall gefüllt mit Dingen, die den Ausflug ins Freie feiner machen:
Kopfhörer (Bluetooth) und ein Akkupack.

Im Folgenden ein kurzer Überblick über die Produkte und meine persönlichen Eindrücke dazu.

ready2power SOLAR POWER BANK 5000mAh

Ich fange direkt mit meinem Lieblingsteil an, auch wenn ich das gute Stück inzwischen leider auf Tour verloren habe: der Powerbank mit Solarzelle.

Jeder kennt das Problem der modernen Smartphones: verwendet man sie unterwegs als Ersatz für den Photoapparat oder ist länger als 1 Tag unterwegs, schafft es eigentlich keins der neuen Telefone über den zweiten Tag. Diese Powerbank mit Solarzelle schafft hier ziemlich smart Abhilfe: vor dem Start am Stromnetz aufladen, unterwegs mit Sonnenenergie wann immer nötig nachladen. Im Gegensatz zu klassischen "reinen" Powerbanks geht hier nie der Saft aus - vorausgesetzt man bekommt etwas Sonnenschein ab.
Relativ klein gehalten nimmt sie wenig Platz im Rucksack weg und ist angenehm klein - nachwiegen kann ich sie leider nicht mehr. Ein kleines Licht ist außerdem eingebaut, Ladestandsanzeige ebenso.

Eigenschaften
* Kapazität: 5000mAh
* USB Ausgangsbuchse
* Solarladefunktion
* LED Taschenlampe
* Sicherheitsabschaltung
* Display für verbleibende Energie

ready2music TITAN Bluetooth InEar Headset

Keine Kabel, gute Akku- & vor allem Soundleistung, als Freisprechanlage zu verwenden, in komplett schwarz auch angenehm unauffällig und stylish.

Als Sport-Headset nicht 100% geeignet, da die Akku-/Steuereinheit etwas groß geraten ist.
Auf dem Rad stört es nicht, beim Laufen schaukelt die dann aber schon stark und schlägt gegen das Schlüsselbein - da hilft auch der Clip nicht, mit dem das Setup am Shirtkragen befestigt werden kann.

Eigenschaften
* Eingebautes Mikrofon
* 3-Tasten Steuerung
* Funktionsbereich: Bis zu 10 m
* Sprechzeit: Bis zu 8 Stunden
*   Standby bis 120 Stunden
*   Micro USB


ready2music GALAXIA Bluetooth Overear 

City-Jogger sind wohl gerne mal auch mit großen Kopfhörern draußen, im Fitnessstudio sieht man sie auch, mir persönlich sind die großen Bügel zu massiv für den Sport.
Dafür liefern sie satten Sound beim Spazierengehen, im Bus,  Zug oder Büro - also immer dann, wenn man die Außenwelt und Fremdgeräusche Ausblenden will & ungestört Musik hören möchte.
Das cleane Design und der faire Preis machen die GALAXIA zu einem sehr guten Paket.

Eigenschaften
* Bluetooth 4.0 Version
* Reichweite: 10-15 m
* Akku: 400 mAh/3.7V
* Standby Zeit: 90 h
* Faltbarer Kopfbügel
* Hochwertige Soft-Ohrpolster für langes Tragen
* Stylische, edle Beschichtung
* Eingang: 3.5 mm Klinkenstecker
* Spieldauer: bis zu 15 Stunden

Alle Produkte finden sich HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen