140614 - Halltal Express 2014

13.6.2014

Halltal Express 2014 - Bike & Run Teambewerb

Halltal / Absam, Karwendel

Maggo hatte mich gefragt, ob ich mit ihm im Team am Halltalexpress teilnehmen würde, ich Läufer, er Biker - und da wir früh genug aus Italien zurück waren, sagte ich zu. Team Gunnar + Joe war also am Start!

Zwar steckten mir die 53km vom DXT noch ziemlich in den Beinen, aber 5,2km und 680HM sollten nach fast einer Woche am Meer schon gehen.
Start der Biker um 11:00, Läufer 10min später. Knapp 70 Teams am Start am Hackl, strahlend sonnig, aber nicht zu heiß, wären da nicht die schweren Beine gewesen. Kam erst nach ca 3km so richtig ins Laufen, aber da war's schon wieder fast vorbei und ich war am Ziel bei den Herrenhäusern.

Die "Nachbesprechung" bei St. Magdalena zog sich dann etwas in die Länge :)

Fazit: 36:46min,  25. von 64 Läufern

Ergebnisse Einzel HIER und Teams HIER

Fotos auf halltalexpress.at

Tolle Veranstaltung, super organisiert, viele Zuschauer an der Strecke...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen