140628 - Roter Aar 2014

28.6.2014

Roter Aar 2014 - Bike & Run Teambewerb

Sistranser Alm / Sistrans, Tuxer Alpen

©SV Sistrans
Bis Freitag Nachmittag hatte ich noch nicht mal ein Team, dank Facebook-Aufruf dann doch noch Christopher als MTB-Uphiller aktivieren können. Also Team "Die Facebook-Bekanntschaft" angemeldet & Samstag um 17:30 in Sistrans eingetrudelt.

628HM auf 3,3km bis zur Sistranser Alm - bis auf die recht flachen Stücke geht's eigentlich ziemlich direkt durch den Wald rauf. Die Biker mussten 4,8km zurücklegen. Wettertechnisch hatten wir noch Glück, der angekündigte Regen erwies nur als leichtes Nieseln.

Mir liegen längere Sachen wohl doch besser, trotzdem 11. Platz bei den Läufern in 28:49,7 - hätte ich mir die Strecke vorher mal angesehen, wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen. Die Zeit des Siegers trotzdem unglaublich - Philipp Brugger in 23:05,9!

Leider werde ich meine Zeit wohl nicht mehr verbessern können - wie es scheint, war's wohl der letzte Rote Aar (dieser Art).

Danke an Christopher für die spontane Zusage! (Und so nebenbei: Keine Ahnung, wie man mit einer 33er-Zeit da hoch radelt, Respekt!)

Ergebnisse HIER

Fotos (bald) HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen