130723 - Berglauf: 2-Almen-Run ins Büro

23.07.2013

Berglauf - 2-Almen-Runde: von Hall über Rumer und Arzler Alm nach Innsbruck

Auch ich bin bei diesen Temperaturen natürlich höchst motiviert, vor dem Rechner zu sitzen. Was gibt es schöneres, als wenn ab Mittag die pralle Sonne genau auf das Fenster scheint, das sich neben meinem Schreibtisch befindet. 

Und weil ich eben so voller Vorfreude war, musste ich einfach diese Energie nutzen - und lief heute mal ins Büro:

Hall - Thaurer Almparkplatz - Steig 7 bis Rumer Alm - Arzler Alm - Alpenzoo - Innsbruck.

Schon beim Start in Hall war's heiß, wurde dann in der Höhe nicht wirklich besser. Allzu toll habe ich mich leider auch nicht gefühlt, zuwenig Schlaf wegen der warmen Nacht, zuwenig gefrühstückt,... wer weiß. Heim geht's heute dann mal lieber mit der ÖBB :)

Fazit:
tolle Strecke, heute aber recht heiß.
15,7km, 900HM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen